Gästebuch / Auftritt Buchung
                    

 

Wenn sie Interesse haben, uns mal live bei ihrer Familienfeier, auf ihrem Geburtstag zu erleben oder ihrer Firmenfeier eine besondere Note geben wollen, dann kontaktieren sie uns für eine Terminabsprache und weitere Infos.

 

Email :  

info@burghaun-castle.de 

 

 

oder telefonisch bei unserem  

 

Clanchief Andreas Stuckardt

 

Tel: 06652 / 72123

 

2. Vorsitzender Marco Hohmann

 

Tel: 06673 / 8388

 

 

In unserem Gästebuch sind sie herzlich willkommen. Wir freuen uns wenns ihnen gefallen hat und lesen gerne Lob, aber nehmen auch Kritik ernst, um uns zu verbessern.

                    

    

32 Einträge auf 4 Seiten

Maik Dippel

10.10.2017
11:16
Das Lollswetter soll Richtig , Richtig Geil werden. 20 Grad und Sonnenschein !
Bruder Lolls aus Heenes

 Clanchief

23.12.2016
11:20
Die Burghaun-Castle Pipes&Drums wünschen allen Freunden und Bekannten schöne friedliche und erholsame Weihnachten und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr
Wir heben unser Glas auf Gesundheit Freundschaft und wieder viel Gedudel im nächsten Jahr
Slainte
Merry Christmas and a happy new year to all our Friends

Maik Dippel

05.10.2016
15:25
Termin: 07.12.2016, 19:30 Uhr
Pfarrkirche St. Jakobi: Benefizkonzert in der Jakobikirche

Mitwirkende:
Posaunenchor Obergude
Shantychor der Marinekameradschaft Bad Hersfeld
Burghaun Castle Pipes and Drums
Gospelchor Sisters in Action
Blasorchester der JGS

Schirmherrschaft: Bürgermeister Christian Grunwald und Dekanin Gisela Strohriegl

In Zusammenarbeit mit der Evangelischen Kirchengemeinde Rotenburg und dem Traditionsverband ehemaliger Soldaten des PzGrenBtl 51/52 e.V.

Einlass um 18.45 Uhr! Eintritt frei

Pfarrkirche St. Jakobi, 36199, Rotenburg an der Fulda
Spenden am Ausgang sind willkommen!
Ev. Kirchengemeinde Rotenburg

 Clanchief

25.03.2016
19:31
Die Burghaun-Castle
Pipes & Drums
wünschen euch allen
ein schönes
Osterfest

 Burghaun-Castle

22.12.2015
10:39
Wir wünschen euch allen
Frohe Weihnachten
und
einen guten Rutsch ins
neue Jahr

eure
Burghaun-Castle
Pipes&Drums

Maik Dippel

09.11.2015
17:02
Termin: 08.12.2015, 19:30 Uhr
Pfarrkirche St. Jakobi: Traditionelles Benefizkonzert in der Jakobikirche
Unter der Schirmherrschaft von Dekanin Strohriegl und Bürgermeister Grunwald:

- Shantychor der Marinekameradschaft Bad Hersfeld
- Burghaun Castle Pipes an Drums
- Posaunenchor Obergude
- JGS Blasorchester Rotenburg
- Reservistenmusikzug Hessen

In Zusammenarbeit mit der Ev. Kirchengemeinde Rotenburg und dem Traditionsverband eheamliger Soldaten des PzGrenBtl. 51/52 e. V.
Pfarrkirche St. Jakobi, 36199, Rotenburg an der Fulda
Kosten:
Eintritt frei. Spenden am Ausgang sind willkommen!

 Heiko

24.06.2015
12:59
Hallo liebe Clanbrüder und Schwestern, ich soll Euch nochmal vielen Dank sagen im Namen von Gerald und seiner Frau, wir sind da supergut angekommen (wie immer eigentlich).


 Stuckie

04.04.2015
09:04
Ich wünsche dem ganzen Clan, sowie allen Freunden und Gönnern der Burghaun-Castle ein schönes Osterfest.
Lg
euer
Clanchief
Stuckie

reinhold schwarz

30.12.2014
19:38
Liebe Kameraden/innen,
ich wünsche Euch ein tolles neues Jahr, verbunden mit Gesundheit und allem, was noch so dazu gehört. Euer Auftritt in der Jakobikirche in Rotenburg war einfach Spitze!! Die Reaktionen der Besucher hat das auch sehr klar gezeigt.Ich glaube, ich habe da nicht zuviel versprochen. Weiterhin viel Erfolg.

Franziska Muth

10.12.2014
23:38
Danke für die tollen Momente beim Benefizkonzert in Rotenburg.
Es war total spitze.
Ihr habt uns zu Tränen gerührt. Macht weiter so.
Viele liebe Grüße

Seite 1 von 4